Arne Olofsson 

CEO 

 

 

Arne Olofsson leitet als Vorstand der ABR German Real Estate AG die Unternehmensstrategie und ist für die Akquisition zuständig. 

Arne Olofsson prägt seit über 20 Jahren den Hamburger Immobilienmarkt. Er ist Gründer diverser Immobilienfirmen und Initiator städtebaulich prägender Projektentwicklungen in Hamburg und Berlin. Ihm wurden diverse Auszeichnungen für das Bauwerk des Jahres und der Deutsche Städtebaupreis (2004) verliehen.    

Bevor er in die Immobilienbranche wechselte war er Assistent der Geschäftsführung bei der Matuschka Gruppe in München. Anschließend war er Geschäftsführer in der Holding der Springer+Jacoby Werbeagenturen.  

Arne Olofsson hat in Hamburg und München Rechtswissenschaften studiert und ist zugelassener Rechtsanwalt.

     
Klaus G. Roelcke

COO 


 

Klaus G. Roelcke ist als Vorstand der ABR German Real Estate AG für die Bereiche Akquisition,  Projektentwicklung,  Vertrieb und Personal verantwortlich.  

Klaus G. Roelcke ist seit 15 Jahren im Immobiliensektor tätig. Nach seinem Studium war er für verschiedene Makler und Projektentwicklungsfirmen in den Bereichen  Akquisition, Vertrieb und Bauträgerbetreuung zuständig.  

Vor seiner Vorstandstätigkeit bei der ABR German Real Estate AG war Klaus G. Roelcke in der Geschäftsführung der Hamburg Capital Management GmbH.     

Klaus G. Roelcke hat  an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Rechtswissenschaften studiert. 

     
 / Copyright 2014 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!