Dr. Lukas Lenz 

Aufsichtsratsvorsitzender 


  Dr. Lukas Lenz ist Unternehmer und in Hamburg zugelassener Rechtsanwalt mit den Schwerpunkten Aktien- und Kapitalmarktrecht, sowie Corporate Finance und Mergers & Acquisition.

Er hat langjährige und umfassende Erfahrungen als Aufsichtsrat. Unter anderem ist er Vorsitzender des Aufsichtsrat der SPARTA AG, Hamburg, der 2G energy AG, Heek, der FALKENSTEIN Nebenwerte AG, Hamburg sowie stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrat der Cobalt Hoding AG, Kükels.
     
Oliver Sinner

stellv. Aufsichtsratsvorsitzender


  Oliver Sinner gründete 1996 die Sinner + Schrader GmbH, die er 1999 als Vorstandsvorsitzender an die Börse brachete. Im Jahr 2000 wurde er hierfür als Hamburger Unternehmer des Jahres ausgezeichnet.

Er ist noch heute signifikant an der SinnerSchrader AG beteiligt. 
Oliver Sinner hat einen Sitz im Wirtschaftsbeirat der Hamburger Sparkasse AG.

Seit 2002 ist er als Unternehmer an zahlreichen Firmen beteiligt und betreibt diverse Hotels und Restaurants.

 

     
Frank Otto 

Aufsichtsratsmitglied




  Frank Otto stammt aus einer bekannten Hamburger Unternehmerfamilie. Er ist als Medienunternehmer aktiv. Über die Frank Otto Medienbeteiligungs GmbH ist er an verschiedenen Radio- und Fernsehsendern beteiligt, unter anderem gründete er O.K. Radio, Hamburg 1 und VIVA.

Von 1999 bis 2003 war er Herausgeber der Hamburger Morgenpost. Seit 2005 betreibt er die Produktionsgesellschaft ferryhouse productions GmbH & Co. KG.
Frank Otto ist in zahlreichen kulturellen und sozialen Beiräten und Vorständen vertreten. 2013 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.
     
 / Copyright 2014 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!